lisawilmsmeyer1982's Webseite


       
 

                           Das reinste Affentheater in der Mutterkindeinrichtung

                                  Etwas über mich

 

Ich wohne zur Zeit mit Taylor und Sophie in einer Mutterkindeinrichtung.Es ist nicht ganz einfach dort zu wohnen weil man sich dort an Regeln halten muss.Man muss sich zu Beispiel Abmelden wenn man weggeht und Anmelden wenn man wieder heim kommt.Wenn man Herrenbesuch bekommt müssen die ein Führungszeugnis hier im Büro abgeben.Muss man Medikamente nehmen muss man diese Protokollieren.Und all das und noch mehr mit 31 Jahren.Jetzt muss man sich mit 31 Jahren noch was sagen lassen.Aber wenn man sich nicht dran hält oder hier frech wird bekommt man gleich eine Abmahnung oder einen Verweis.All das habe ich meinem Ex zu verdanken das ich hier bin.

 

Meine Beziehung zu dem Vater von Taylor und Sophie war quasi die Hölle gewesen.Wir hatten damals zusammen gewohnt.Da hatte ich noch alle drei Kinder.Meine große Pauline habe ich damals zu meiner Mutter abgegeben weil ich überfordert gewesen bin.Ich musste alles alleine bewältigen.Ich hatte drei Kinder und den Haushalt den ich alleine schmeißen musste.Denn um seine zwei Kinder hat er sich so gut wie gar nicht gekümmert.Wenn er von der Arbeit heim kam hat er nur gemotzt sich an den Computer gehockt anstatt eine Weile Pause zu machen und mir dann anschließend im Haushalt zu helfen.Als Taylor gerade krabbeln konnte wollte er sich bei seinem Vater am Hosenbein hoch ziehen und er hat ihn mit dem Fuß weggestumpt als sei er ein lästiges Insekt.Er hat mich zwar nie mit Fäusten geschlagen aber mit harten Worten kann man auch einen Menschen kapputt machen.Durch ihn habe ich die Wohnung verloren.Und bin hier in der Mutterkindeinrichtung gelandet.

 

Eigentlich sollte diese Maßnahme wo ich drin bin nur bis Ende Juni gehen.Hatte mich schon sehr gefreut Ende Juni hier auszuziehen aber dann wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.Es wurde zu meinem Pech auf ein halbes Jahr verlängert.Die Mutterkindeinrichtung ist in einem kleinen Kaff das sich Schöllkrippen nennt.Wer nicht weiß wo Schöllkrippen liegt es ist noch in Bayern eine halbe Stunde von Aschaffenburg weg.

 

Kaum zu glauben aber in diesem Dörfchen gibt es einen Ziegenhof.

 

 

Dies Ist das Freibad in Schöllkrippen.Das ist auch das einzigste was hier schön ist

 

 

Es gibt auch ein niedlich kleinen Bahnhof bei uns.Da fährt die Bämbel.Meine Kinder lieben diesen Zug.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!